Andreas Ehret - Sachverständigenbüro: Abrechnung prüfen lassen

Probleme mit der Abrechnung?

Die richtige Lösung - in allen abrechnungstechnischen Fragen

Ich bin bundesweit tätig und stelle mein Fachwissen ausdrücklich allen zur Verfügung, die Bedarf an den Leistungen und der Expertise eines unabhängigen und weisungsfreien Sachverständigen haben.

Zu meinen Kunden zählen:

Mieter (privat & gewerblich)

Eigentümer und Vermieter (privat & gewerblich)

Immobilienverwaltungen & Investmentgesellschaften

Mieter- und Eigentümerverbände

Juristen / Gerichte

Messdienstleister

Da vor jeder einzelnen Beauftragung die Frage nach der tatsächlichen Notwendigkeit und insbesondere der Wirtschaftlichkeit der Leistungen im Vordergrund steht, bildet eine sog. "Vorabprüfung" von Abrechnungs- und Vertragsunterlagen oder eine telefonische Erstberatung die Basis für meine Tätigkeit.

Nur durch eine Bedarfsermittlung kann in einem kostengünstigen Rahmen festgestellt werden, welche Schritte zur Lösung oder Beantwortung der gegebenen Fragestellung/en tatsächlich erforderlich sind und welche Kosten damit verbunden wären. Nur wenn ich weiß, worum es geht und welche Grundlagen überhaupt gegeben sind, kann ich Sie mit meinem Fachwissen unterstützen. Meine Erfahrung zeigt, dass bereits in dieser Beauftragungsstufe eine Vielzahl der Anfragen abschließend beantwortet werden können - ohne dass eine Folgebeauftragung notwendig ist.

Von Anfragen von Mietern einer 1-Zimmer-Wohnung bis hin zu gewerblichen Vermietern von großen Wohnanlagen und/oder gemischt genutzten Gebäudekomplexen. Jeder einzelne Fall wird mit der gleichen Sorgfalt und Wertschätzung behandelt.

Egal ob es sich um Beratungsdienstleistungen, die Prüfung von Abrechnungs- und Vertragsunterlagen, die Prüfung einzelner Messgeräte oder von Mess- und Abrechnungskonzepten der komplexesten Anlageformen handelt - ich biete meinen Kunden auf deren individuellen Bedarf angepasste Lösungen.

Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich dazu in der Lage jede Abrechnungsform bis ins kleinste Detail zu prüfen. Ich setze meist genau dort an, wo andere längst aufgegeben haben.


Ich biete Ihnen folgende Leistungen